Haarfrisuren Mark Wahlberg Bilder


Haarfrisuren Mark Wahlberg

Wahlberg wurde in Dorchester Nachbarschaft von Boston, Massachusetts, das jüngste von neun Kindern geboren, mit Geschwistern Arthur, Jim, Paul, Robert, Tracey, Michelle, Debbie (starb 2003 im Alter von 44) und Donnie. Wahlberg Mutter, Alma Elaine (geb. Donnelly), war ein Bankangestellter und Schwesternhelferin und Wahlberg Vater, Donald Edward Wahlberg, war ein Lastwagenfahrer, der als Auslieferungsfahrer gearbeitet. Seine Eltern im Jahr 1982 geschieden. Sein Vater war von halb schwedische und halb irischer Abstammung, und seine Mutter ist irischer, englischer und kanadisches Französisch Abstammung. maternal ist Wahlberg entfernter Autor Nathaniel Hawthorne in Zusammenhang stehen.  Wahlberg hatte eine römisch-katholische  Erziehung und besuchte Copley Square High School (aber nie absolviert) on Newbury Street in Boston.
Angriffe und Überzeugung

Wahlberg war in Schwierigkeiten 20-25 mal mit der Boston Police Department in seiner Jugend gewesen. Im Alter von 13, hatte Wahlberg eine Sucht nach Kokain und anderen Substanzen entwickelt. Mit fünfzehn belästigt er eine Gruppe von schwarzen Schulkinder auf einer Exkursion durch das Werfen von Steinen und riefen rassistische Beinamen. Am 16. Wahlberg näherte sich einem mittleren Alters vietnamesische Mann auf der Straße und mit einem großen Holzstab, schlug ihn bewusstlos (während nannte ihn "Vietnam verdammte Scheiße"). Er griff auch andere vietnamesische Mann und ließ ihn dauerhaft auf einem Auge blind.

Für diese Verbrechen wurde Wahlberg wegen versuchten Mordes angeklagt, bekannte sich schuldig, Körperverletzung, und wurde zu zwei Jahren in Staatsgefängnis im Bostoner Deer Island House of Correction, von denen er 45 Tage.  In einem anderen Vorfall verurteilt Der 21-jährige Wahlberg den Kiefer gebrochen von einem Nachbarn in einem grundlosen Angriff kommentierte im Jahr 2006 auf seiner letzten Verbrechen, Wahlberg hat erklärt:. "Ich habe eine Menge Dinge, die ich bereue, und ich habe sicherlich bezahlt mein Fehler. " Er sagte, das Richtige zu tun wäre, zu versuchen, den Mann zu finden geblendet und sich bessern, und zugegeben, er hat es nicht getan, fügte aber hinzu, dass er nicht mehr wurde von Schuldgefühlen belastet: "Sie haben zu gehen und um Vergebung zu bitten und es Erst als ich begann wirklich Gutes zu tun und dabei rechts von anderen Menschen, sowie ich selbst, dass ich wirklich begann zu fühlen, dass Schuld weg. Also ich habe nicht ein Problem gehen, nachts zu schlafen. Ich fühle mich gut, wenn Ich wache in der Früh. "

Nachdem er ins Gefängnis wegen Körperverletzung, entschied er sich, sein Verhalten zu verbessern. Laut Wahlberg, "Sobald ich, dass das Leben von Verbrechen begann, gab es immer eine Stimme in meinem Kopf sagen mir, ich würde im Gefängnis landen. Drei meiner Brüder getan hatte Zeit. Meine Schwester ging ins Gefängnis, so viele Male ich aufgehört zu zählen. Schließlich habe ich dort war, mit der Art der Jungs, die ich immer gewollt hätte wie sein gesperrt. Jetzt würde ich meine Streifen verdient und ich war genau wie sie, und ich merkte, es war nicht das, was ich wollte bei alle. würde ich in der schlimmsten, die ich vorstellen könnte beendet, und ich wollte nie mehr zurück. Zunächst einmal musste ich lernen, auf der geraden und schmal. "bleiben Wahlberg erste stützte sich auf die Führung von seinem Pfarrer den Rücken zu drehen Kriminalität. Er erzählte seiner Straßengang, dass er verließ sie und hatte "einige ernsthafte Kämpfe" mit ihnen darüber. Der Schauspieler sagte im Jahr 2009: "Ich habe eine Menge Fehler in meinem Leben gemacht, und ich habe schlechte Dinge getan, aber ich habe nie die Schuld für meine Erziehung, dass ich nie benommen wie ein Opfer, so dass ich eine günstige Grund haben würde. victimizing andere. Alles, was ich falsch gemacht habe war meine eigene Schuld. ich den Unterschied zwischen Recht und Unrecht in einem frühen Alter gelehrt wurde. Ich übernehme die volle Verantwortung.

Haarfrisuren Mark Wahlberg



0 Kommentare: