Haarfrisuren Amanda Laura Bynes

Haarfrisuren Amanda Laura Bynes
 Haarfrisuren Amanda Bynes

Amanda Laura Bynes (geboren 3. April 1986)  ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Modedesignerin. Geboren und in Thousand Oaks, Kalifornien auf, trat sie wirkenden Rollen in Inszenierungen. In den 1990er Jahren Bynes zur Bekanntheit stieg nach einem Auftritt als reguläre Darsteller auf der Nickelodeon-Fernsehserie All That, The Amanda Show und What I Like About You. In den 2000er Jahren Bynes die Filmindustrie eingegeben, erscheint in Teenager-orientierte Filme, darunter Lügen haben kurze Beine (2002), What a Girl Wants (2003), Liebe über Bord (2005), sie ist die Man (2006), Hairspray (2007), Sydney White (2007) und Easy A (2010). Im Jahr 2012 schickte Bynes die rechtlichen Probleme und unberechenbares Verhalten ihrer Karriere in Pause.

Frühes Leben

Bynes wurde geboren und in Thousand Oaks, Kalifornien (Teil der Greater Los Angeles Area), der jüngste der drei Kinder von Lynn (née Orgel), Zahnarzthelferin und Büroleiter, und Rick Bynes, ein Zahnarzt, der auch praktiziert angehoben Stand-up Comedy. [2] Bynes hat zwei ältere Geschwister, Tommy (geboren 1973), ein Chiropraktiker, und Jillian (geboren 1983), der einen BA hat in der Geschichte von der UCLA und hat auch gehandelt. [3] Bynes 'Vorfahren eingewandert aus Irland, Polen, Russland und Rumänien, und ihre Großeltern mütterlicherseits stammen aus Toronto, Ontario. [6] Ihr Vater katholisch ist und ihre Mutter ist jüdisch. Bynes hat sich als jüdische beschrieben;  in Bezug auf ihre religiösen Überzeugungen hat Bynes erklärte: "Soweit Religion, ich beide aufgewachsen lernte ich über Judentum und Katholizismus Meine Eltern sagten, es sei up.. mich zu entscheiden, [der Glaube, um zu haften], als ich aufwuchs. I eine Art spiritueller Mensch bin sowieso. habe ich noch nicht auf eine Religion entschieden. ich weiß noch nicht genau wissen, was ich glaube. "

Bynes ist in der Abbildung und Modedesign interessiert sind. Bynes zog von Los Angeles nach New York, um ihre Mode-Karriere zu erleichtern. Am 4. April 2013, Bynes via Twitter, dass sie eine Essstörung hat angekündigt.

 Haarfrisuren Amanda Laura Bynes


Haarfrisuren Amanda Laura Bynes

Haarfrisuren Amanda Laura Bynes

Haarfrisuren Amanda Laura Bynes

0 Kommentare: