Megan Fox Haarfrisuren

Megan Fox Haarfrisuren
Megan Fox Haarfrisuren - Megan Denise Fox (geboren 16. Mai 1986) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Sie begann ihre Schauspielkarriere im Jahr 2001 mit mehreren kleineren Fernseh-und Filmrollen, und spielte eine regelmäßige Rolle in der Hope & Faith TV-Show. Im Jahr 2004 gab sie ihr Filmdebüt mit einer Rolle in Confessions of a Teenage Drama Queen. Im Jahr 2007 spielte sie als Mikaela Banes, die Liebe Interesse von Shia LaBeouf Charakter, in der Blockbuster-Film, Transformers, die ihre Rolle Breakout wurde. Fox reprised ihre Rolle in der 2009 Fortsetzung Transformers: Revenge of the Fallen. Später im Jahr 2009, spielte sie als Führung in der gleichnamigen Film Jennifers Körper. Fox gilt auch als einer der modernen weiblichen Geschlechts Symbole und wurde in Magazinen wie Maxim erschien, Rolling Stone und FHM

Frühes Leben

Fox wurde in Oak Ridge, Tennessee, die Tochter von Gloria Darlene (née Cisson) und Franklin Thomas Fox geboren. Sie hat erklärt, dass sie irisch, Französisch und Ureinwohnergeschlecht hat. Sie wurde angehoben "sehr streng Pfingstler ", aber später besuchte katholische Schule für 12 Jahre. Fox Eltern ließen sich scheiden, als sie jung war. Fox Mutter später wieder geheiratet, und sie und ihre Schwester wurden von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, Tony Tonachio erhöht. Sie sagte, dass die beiden waren "sehr streng", und dass sie nicht erlaubt zu haben, einen Freund oder Freunde einladen, um ihr Haus. Sie lebte mit ihrer Mutter, bis sie genug Geld gemacht, um sich zu unterstützen.

Fox begann ihre Ausbildung in Schauspiel und Tanz im Alter von fünf, in Kingston, Tennessee. Sie besuchte einen Tanzkurs im Gemeindezentrum dort und wurde in Kingston Elementary School Chor und die Kingston Clippers schwimmen Team beteiligt. Am Alter von 10 Jahren, nach dem Umzug nach St. Petersburg, Florida, setzte Fox ihre Ausbildung.  Als sie 13 Jahre alt war, begann Fox Modellierung nach gewann mehrere Auszeichnungen bei der 1999 amerikanischen Modeling and Talent Convention in Hilton Head, South Carolina. Im Alter von 17 getesteten sie aus der Schule über Korrespondenz, um nach Los Angeles zu ziehen, Kalifornien.

Fox hat ausführlich über ihre Zeit in Bildung gesprochen, dass in der Mittelschule wurde sie gemobbt und gehänselt, und sie aßen zu Mittag im Bad zu vermeiden, dass "beworfen mit Ketchup-Pakete". Sie sagte, dass das Problem nicht ihr Aussehen, sondern, dass sie "immer besser mit Jungs bekommen" und dass "rieb einige Leute den falschen Weg". Fox sagte auch der High School, dass sie nie populär war, und dass " jeder hasste mich, und ich war ein totaler Außenseiter, meine Freunde waren immer Jungs, ich habe eine sehr aggressive Persönlichkeit und Mädchen mochte mich nicht dafür. Ich habe nur eine große Freundin mein ganzes Leben ".  Im gleichen Interview erwähnt sie, dass sie die Schule gehasst und war noch nie "ein großer Anhänger in der formalen Bildung" und dass "die Ausbildung war ich immer schien irrelevant. Also, ich war irgendwie auf diesem Teil geprüf"

Megan Fox Haarfrisuren
Megan Fox Haarfrisuren

Megan Fox Haarfrisuren Frisuren

Megan Fox Haarfrisuren Frisuren

Megan Fox Haarfrisuren Frisuren

Megan Fox Haarfrisuren Frisuren

Megan Fox Haarfrisuren Bilder

Megan Fox Haarfrisuren Bilder

Megan Fox Haarfrisuren Bilder

Megan Denise Fox Frisuren

Megan Denise Fox Frisuren

Megan Denise Fox Frisuren

Megan Denise Fox Frisuren

Megan Denise Fox Frisuren

Megan Denise Fox Frisuren

0 Kommentare: